Aussenbrunnen Fontänen

Die Gestaltung unserer Brunnenanlagen für den Außen-  bzw. Innenbereich ist im Wesentlichen von den Örtlichkeiten und dem zur Verfügung stehenden Platz abhängig.

Grundsätzlich gibt es keine Beschränkungen was Dimension und Form anbelangt.

Durch das von uns verwendete DMX-System ist es uns möglich, Wasserfontänen bzw. Wasserspiele in beliebigen Intervallen oder im Rhythmus zu abgespielter Musik zu programmieren. Für die Beleuchtung unserer Anlagen verwenden wir LED RGB-Lampen, die entsprechend programmiert, für die dazugehörige Lichtshow sorgen.Alle dazugehörigen Edelstahlbauteile (V2A), auch Sonderbauteile, werden von uns in eigenen Werkstätten produziert.

Die komplette Brunnentechnik (Düsen/Pumpen/ Filter/ Steuerung/ Wasseraufbereitung usw.) wird bei uns im Werk in sogenannter Modulbauweise vorgefertigt.

Durch diese Vorgehensweise wird die Montage auf der Baustelle enorm vereinfacht und die Bauzeiten deutlich verkürzt.

 Gerne beraten wir Architekten in der Planungsphase und helfen bei der Auswahl der verschiedenen Materialien